Ansicht umschalten
Avatar von acersun
  • acersun

mehr als 1000 Beiträge seit 20.10.2004

Re: Perspektivlose junge Männer ...

Warum in die Ferne schweifen. Schauen wir einfach in den strukturschwachen Osten unseres Landes, wo perspektivlose junge Männer sich unter Demos mischen und aus ihrer menschenfeindlichen Gesinnung keinen hehl machen. Um das zu sehen muss man nur mal auf eine Pegida-Demo gehen, wo sie nach meiner Beobachtung mindestens 60% der Anwesenden ausmachen und ganz unverfroren den rechten Arm heben und Nazi-Parolen gröhlen. Und was machen Staat und Polizei? Gehen auf Kuschelkurs und drücken ein Auge zu. Dabei wäre es aufgrund der Gesetzeslage ein Leichtes mal ein Exempel zu statuieren und ein paar von denen wegen Volksverhetzung für ein paar Monate festzusetzen.

Wenn ich das mal kritisch anmerken darf, sollte man auch die angeborene Staatsangehörigkeit mal in Frage stellen dürfen. Solche Leute die nur rumpöbeln und - weil sie nicht mal für den anspruchslosesten Scheißjob taugen, den unsere Migranten trotz zahlreicher Barrieren 10x zuverlässiger erledigen - sich als Harz4-Schmarotzer durchmogeln bringen Deutschland nicht weiter. Aber wenn ich jetzt mal offen von Entzug des Wahlrechtes oder gar Ausbürgerung spreche, dann werde ich hier gleich als Linker Kommunistenspinner abgestempelt. Dabei bin ich doch nur ein besorgter Bürger und auch solche Themen sollte man in einem freien Land mal ansprechen dürfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten