Ansicht umschalten
Avatar von Eored
  • Eored

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2013

Regierung leidet am Nero-Syndrom

Die Regierung leidet am Nero-Syndrom. Sie zündet das eigene Land an und findet es großartig. Sie vernichtet die jahrhundertealte Errungenschaften des eigenen Volkes durch Einimpfen einer kulturvernichtenden Ideologie und nennt das Toleranz und Offenheit. Sie beschimpft das eigene Volk, wenn es sich nicht umtauschen lässt und hält sich dabei für gutmenschlich und moralich überlegen. Nein, das ist keine Toleranz, keine Offenheit, keine Menschlichkeit, keine Moralität, das ist schlicht Krankheit, das ist das Nero-Syndrom. Selbstvernichtung ist nicht christlich und Beihilfe zum Betrug auch nicht. Wer den Selbstmord eines Volkes für gutmenschlich hält, der ist einfach krank.

Bei uns wurde der Stadtpark zum Asylzeltplatz umfunktioniert, weil die mehr als 14 Asylheime überfüllt sind. Wo früher Kinder im Sand spielten, uriniren jetzt junge Afrikaner, wo früher Kinder schaukelten, belästigen jetzt Araber die Passanten. Wo früher sich Frauen und junge Leute unterhielten, traut sich kein Mensch mehr hin. Die Leute müssen andere Spielplätze besuchen, aber auch dort findet man fast nur noch afrikanische und arabische vollverschleierte Familien, die schon allein wegen der Sprache nicht mitspielen wollen und können. Im Supermarkt muss man ewig warten, bis endlose Schlangen von jungen Arabern und Afrikanern endlich verstanden haben, dass der Preis an der Kasse nicht verhandelbar ist und endlich mit Bargeld bezahlt haben. Während dessen werden weitere öffentliche Spielplätze und Grünanlagen umfunktioniert. Dort wird auch kein Kind mehr spielen, dort werden wie hier junge Afrikaner und Araber koten und urinieren. Besonders Frauen und junge Leute werden sich nicht mehr trauen, diese Anlagen zu besuchen.

Was muss denn eigentlich noch passieren, bevor diese Nero-Regierung aufwacht und FÜR statt GEGEN das eigene Volk zu handeln?

Abschieben aller Asylbetrüger und Platz machen für diejenigen, die wirklich verfolgt sind und um ihr Leben fürchten müssen. Vorrang haben Frauen und Kinder. Wer keinen Platz mehr hat, der wird abgeschoben. Keine Gelder verteilen, nur Bett und Essen. Wer gegen das Gesetz verstößt, wird abgeschoben, trotz Asyl.

Und ja, ich habe bisher nur linksgrün gewählt. Ich schäme mich dafür.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.07.2015 01:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten