« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + janvl -40 Satie verdient natürlich auch rot ;-) (1)
  2. + prof.ratsam -40 Mehr Kompetenz ... kürzere Amtswege .. man sieht es doch (3)
  3.   unbekannter Benutzer -50 Gelöschter Beitrag
  4. + Oglala 0 @Heise: Der Rot-Bot nervt langsam. (2)
  5.   st.sch. -40 Grabscher im Staatsauftrag
  6.   st.sch. -30 „Unwissenheit war von jeher und ist noch die Quelle aller Barbarei ..."
  7.   Oglala -30 Beim nächsten mal "Freiheit" auf einem CxU Wahlplakat...
  8.   Franklin1157 -50 Gesetze
  9.   janvl -30 Euch deutschen verstehen es immer noch nicht
  10.   Perdo -40 Bitte auch das "stille Örtchen" nicht vergessen
  11.   Bratapfelkuchen 0 Angesichts des NATO-Rot-Bots hier will man nun wissen, wer da schreibt
  12.   st.sch. -30 Was wird noch alles vor dem 20. Januar geschehen?
  13. + st.sch. -10 Die Herrschenden wollen Chaos säen in der Hoffnung ihre Macht zu erhalten (1)
  14.   st.sch. 0 Deutschland hat keine Zeit mehr bis 2021, 2017 muss der Wandel kommen
  15.   seg   Lothar -> Thomas
  16. + st.sch. 23 Das Merkel-Regime macht sich bereit seine Herrschaft mit Gewalt zu verteidigen (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge