ForestofStars schrieb am 24.12.2016 22:03:
Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.
Wir sind schon dabei unsere Freiheiten für ein Appel und nen Ei herzugeben.
In diesem Forum jemanden verstehen zu können, grenzt an göttliche Erhabenheit. Und was geben wir denn angeblich her? Bisher ist lediglich eine Absicht angekündigt, vorsätzlichen Fälschern die Basis zu entziehen. Es ist noch unklar, ob und wie das möglich ist. Hier ist sofort eine Reaktion, als würden Heerscharen von Uniformen harmlose Bürger massenhaft hinter Gittern bringen.
Alles, was hier gerade an Hysterie verbreitet wird, ist frei erfundene Fantasie.
Sieh dir doch nur mal den Erfolg von Facebook, Google oder den anderen Datenkraken an.
Sieh dir doch nur mal den Erfolg von anonymen Hetzern auf Facebook, Google oder den anderen Datenkraken an, wie sie mit frei erfundenen Geschichten Wahlen manipulieren. So kann irgendwann jedes Land zugrunde gerichtet werden. Deutschland mit seinem liberalen Staatswesen ist hier besonders gefährdet.
P.S. Urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst.
Urteile Du nicht vorschnell über Dinge, die Du noch gar nicht kennen *kannst*. Anscheinend haben fast alle Foristen hier den Stein der Weisen in der Tasche und sind im Besitz der ultimativen Wahrheit. Der Wahnsinn, der hier steppt, zeigt aber auch, dass hier eine Randgruppe der Gesellschaft abgeschottet vor sich hin bramabarsiert. Ich z. B. werde mich hier zukünftig - wenn überhaupt - nur noch spärlich sehen lassen. Jeder Stammtisch, sogar die Bild ist dagegen Pullitzerpreis-Anwärter. Das hier sind keine Diskussionsforen, das sind Hetz- und Propagandaforen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.12.2016 11:36).