Pheuerfogel schrieb am 26.12.2016 12:01:
...
Wir brauchen diese Diskussion wahrlich nicht mehr fortzuführen.
Wer meint der Bild-Artikel sei fürsorgliche oder präventive Aufklärung, soll das von mir aus denken. Ich bin der Meinung, wer ohne Indizien (und "irgendein Geheimdienst hat erzählt" ist für Hörensagen und damit eine schlichte Behauptung) so etwas publiziert betreibt Meinungsmache par excellence.
Eine ungenaue Definition als Nebelkerze verstehen... wie man das so sehen kann weiß ich nicht, aber gut. Zu meinen ich hätte keine Argumente gebracht verstehe ich noch weniger. Aber ich muss nicht alles verstehen.
Frei erfundene Ammenmärchen à la Brutkastenlüge http://www.sueddeutsche.de/politik/pr-agentur-hill-amp-knowlton-schmutzige-sprechblasen-1.179920 interessieren dich anscheinend nicht. Die gibt es nicht oder haben nur wenig Auswirkungen.
Sie könnte nur einen Krieg ausgelöst haben. Könnte jetzt auch eine Behauptung meinerseits sein.
Wie schon mal geschrieben: jeder darf sich selbst eine Meinung dazu bilden, was mehr Auswirkungen hat.
Ich möchte nur noch folgendes abschließend schreiben:
Warum du mich zu einem "Putinfreund" und in die Ecke von Pegida und/oder AFD stecken möchtest erschließt sich mir Aufgrund unserer Diskussion nicht.