Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Re: Ich stelle schon mal Strafanzeigen!

TwoOfFive schrieb am 24.12.2016 15:47:

Ok danke für die Antwort. Dann hätte aber ein Beleg für einen einzelnen Punkt gereicht, damit man merkt der schmeißt nicht nur mit Scheinarrgumenten um sich oder? Uns jemandem der sich offensichtlich mit dem Thema auseinandergesetzt hast zu unterstellen er bewege sich auf dem selben Niveau wie unsere Herren und Damen Politiker ist schon stark 😊

das war, wie ich nach dem Nachlesen, bemerkte, missverständlich ausgedrückt. Ich hätte allgemein besser formulieren sollen, worum es mir ging, dann wäre das auch nicht wie ein Vorwurf rübergekommen, sondern eher wie eine Bitte. Das war mein Fehler und ich werde das beim nächsten Mal besser machen.

Es hätte z.B. heißen sollen/können "leider fehlt da z.B. eine nähere Erläuterung z.B. bei einem von dir angebrachten Fall, so kann das schnell wie etwas wirken, was ebenso ohne Fakten auskommt wie das, was die Politik oder jene, die du scheltest, von sich geben. Es wäre daher nett, wenn du noch z.B. zu einem Punkt eine etwas detaillierte Erläuterung schreiben könntest oder ein paar Links dazu liefertest. Einfach um zu vermeiden, dass sich manche, die sich mit dem Thema nicht befasst haben, auch zu informieren und eben den obigen Eindruck zu vermeiden."

Ich hoffe, ein solcher Absatz wäre dann besser formuliert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten