Ansicht umschalten
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Grün ist das neue Dumm!?

Also gut dass man sich zu solchen Nachrichten bei den Kommentaren kaum noch durchwuseln muss. Bei Grün werden oft sehr alberne, unsachliche und sehr fragwürdig formulierte Kommentare erkennbar. Jeglicher Kommentar, der tatsächlich etwas nüchterner und sachlicher geschrieben ist, erhält rot.

Bitte bedenkt beim einfärben ins Blutrote, dass das nicht mal direkt auf die Inhalte bezogen war B-)

Aber ein wenig nachdenklich stimmt mich diese doch deutlich Ausdruckstarke ablehnende Haltung in seinen verschiedenen Ausprägungen schon. Als wenn alle grün gefärbten hier die EINZIG wahre Wahrheit für sich gepachtet hätten und immer recht haben...und alles andere einzig der Versklavung der Bevölkerung dienen würde.

Aber wenigstens gibt es ja in dem Merkel-Diktatur-Staat ja tatsächlich noch die Meinungsfreiheit! :-O<°>>><

Und versteht mich nicht falsch, ich kritisiere und hinterfrage auch so einiges und die Verhältnismäßigkeit ist meiner Meinung nach nicht immer gegeben, aber deshalb alles so deutlich abzulehnen und zu kommunizieren halte ich für falsch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2021 12:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten