Ansicht umschalten
  • mganga

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

nachtreten vom feinsten.

"Und rund 50 prominente Schauspieler echauffierten sich in Videoclips über eine Situation zum Verzweifeln, lassen allerdings auch Zweifel darüber zu, wie denn ihre künstlerisch wertvollen Vorschläge zur richtigen Pandemie-Bekämpfung aussehen. Aber man wird ja wohl noch mal was Kritisches sagen dürfen, oder?"
Wenn ich das in meiner Jugend so gesagt hätte, da hätten mir die Erwachsenen gesagt: Dir habense wohl ins Hirn geschissen" Das sagt man heute nicht mehr. Man sollte vielleicht gar nichts mehr sagen. vielleicht ein paar lustig, dümmliche Sätze beim Tatort, aber um Gottes Willen doch keine Kritik. Wenn Kritik, dann bitte auch gleich mit Anleitung wie es besser zu machen wäre. Ich stelle mir gerade den Autor vor wie er dem Huhn das eierlegen erklärt.
Wie erkläre ich den heutigen Scheiss meinen Kindern? Langsam muss ich sagen, früher, also vor einem Jahr war alles besser.
Corona legt die Nerven bloß, ein jeder ist gleich beleidigt oder fühlt sich unterdrückt oder rassisstisch angemacht. Und wenn er es selbst nicht fühlt, dann stellvertretend für alle anderen.
Aber wo kein Hirn, da bitte eine Hohlraumversiegelung?
Ich komme mir langsam vor wie in einem Film, vielleicht die Ritter der Kokusnuss oder Idiocrazy. zuschauen war lustiger

Bewerten
- +
Ansicht umschalten