Ansicht umschalten
Avatar von TwoOfFive
  • TwoOfFive

mehr als 1000 Beiträge seit 01.12.2003

Ich stell´ja nur Fragen ^^

Ich fang mal an:

Nachdem Lauterbach mit seiner strengen Regelung offenbar nicht durchgekommen war, verkürzte das von ihm beaufsichtigte Robert-Koch-Institut (RKI) im Januar 2022 den Genesenen-Status von sechs auf drei Monate.

Lässt sich mit den neuen Veröffentlichungen wie belegen? Vor allem die implizierte Behauptung das Lauterbach versucht hat andere Entscheidungswege wegzutricksen.

Die Anwältin Jessica Hamed äußerte in einem Artikel für das Magazin Cicero den Verdacht, dass "eine unliebsame, aber politisch gewollte Entscheidung unter dem Deckmantel der Wissenschaft der Bevölkerung als alternativlos verkauft werden soll".

Und sie belegt das wie in diesem Schwurblermagazin? Davon raunen das jemand einen Verdacht hätte ist ja nicht gerade von Substanz ...

Die Protokolle legen nahe, dass eine allgemeine Impfpflicht, obwohl sie wissenschaftlich zu keinem Zeitpunkt begründet war, politisch anzustreben sei.

Wo finde ich das denn in den Protokollen?

Mal davon ab:

Wie die Berliner Zeitung berichtet

Die Berliner Zeitung die sich an den Querdenker Diether Dehm angeschleimt hat? Von allen möglichen anderen Fehlleistungen unter anderem im Bezug auf Corona abgesehen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten