Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Also hatten die Schwurbler recht.

OOch, ich vergleiche nur mal.

Was haben wir da die Gesundheitsfaschisten im Nacken gehabt.

Da war nichts mit "Lol, ich benutze eh nur Lieferdienst, und gehe eh nicht so oft raus", da war nichts mit "Lol, Ich hab eh schon Maske und sonstwo an", da war nur, "Du lässt dich jetzt impfen, oder es setzt was. "

Deswegen vergleiche ich das ganze gerne mit so Verschwörungstheoretikern wie dir.

Der einzige Unterschied zwischen dir, und den Leuten die du "Schwurbler" nennst, war dass man dich hat machen lassen.

Du hattest genausdo menschenverachtende Wahnfantasien wie die Schwurbler. Du wolltest vermutlich auch nur dein eigenes Zeug machen, niemand stören.... Hast dich vermutlich auch stolz darauf gefühlt, dass du eine Art gefunden hast, wie du trotzdem durchkommst. Hast vermutlich auch deine Verschwörungstheoretiker und Halbwissenschaftler gelesen, die ganz stolz gesagt haben, durch die paar Geheimtrips kannst du die Krise glatt überstehen.

Das Problem ist nur, wenn jetzt auch nur einmal kommt, "Aber öffentlich zur Diskussion stellen, klar offenlegen nach welchen Kriterien wir entschieden haben, unbegrenzte Beugehaft und sofortige Rauswurf aus dem Staatsdienst und Entzug aller akademischen Würden für die Weigerung die geschwärzten Stellen offenzulegen...Das geht doch nicht..." Das ist so unwissenschaftlich, da kann man gleich Däniken lesen.

Der GRUNDGEDANKE aller wissenschaftlicher Arbeit ist das Peer Review. Deswegen lässt man die ganzen Doktorkandidaten auch ihre Sachen publizieren, damit die Möglichkeit besteht, dass sich das wer durchliest, und gegebenenfalls richtigstellt. Ob das wer macht außer der KI die die Artikel brav einsammelt sei jetzt mal dahingestellt....(wer grade gegrinst hat hat schon mal wissenschaftlich gearbeitet...)

Bei einem Jungfaschisten, der auf Twitter gerne so Sprüche loslässt wie "Diese Diskussion möchte ich aber nicht haben....", da kann ich es noch verzeihen. Das ist zwar recht blöde, aber wir waren alle mal 16. Man muss die Jugend die Jugend sein lassen. Hölle, für jeden Typen der dann sofort lsoheult "Aber ist das auch geschlechtergerecht, und wieso haben sie sich vor der Studie zum getupftem Eichhorn nicht für den Implizierten Antisemitismus entschuldigt, und sich von Antifeminismus distanziert", braucht man genau das. Man lässt es nicht heimlich, still und leise im kleinem Kämmerchen verschwinden, man setzt einen drauf, und empfiehlt dem Outragemonster in der zweiten Ausgabe doch mal bitte die Medizin zu nehmen, wenn die Stimmen gar zu arg werden.

Nur das war kein 16 jahre alter X Faschist, oder Twitter Nutzer. Das war auch kein 24 Jahre alter Doktorkandidat, dem eine Laus über die Leber gelaufen ist.

Das ist ein gestandener Wissenschaftler, der es aus irgendwelchen Gründen für richtig hält, wenn es ans kontrollieren und veröffentlichen geht ungstraft Stellen zu schwärzen.

- Der wusste WIE LANG dass die Kontrolle kommt?

- War es ein Geheimnis dass die Kontrolle von vielen beobachtet sein wird?

- Hatte er genügend Mittel um jemanden einzustellen der die Protokolle noch mal mit dem Rotstift durchgeht, und die vor der Veröffentlichung noch mal schönschreibt?

Dann Gratulation.

Durch die Schwärzung wurde genau das erreicht was man eigentlich verhindern wollte, dass sich die Gerüchte halten dass da einiges nicht ganz Koscher abgelaufen ist. Mit denen wird jetzt jede Pandemie zu kämpfen haben.

Und wenn du auch nur ansatzweise diesen Standard des wissenschaftlichen Arbeiten verteidigst besteht ist der einzige unterschied zwischen einem so genanntem Schwurbler und dir dass der Schwurbler die Grundlagen vom wissenschaftlichem Arbeiten
verstanden hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten