Ansicht umschalten
Avatar von pewoo
  • pewoo

mehr als 1000 Beiträge seit 21.07.2016

Re: Artikel gelesen?

alternativefaktoren schrieb am 13.05.2024 16:03:

Nein, der Schutz vor Schweren verlaufen war bereits Teil der grossen Zulassungsstudien.
Da waren noch gar keine Mutationen bekannt.

und genau das ist die massive lüge. den man wusste bereits bei zulassung der impfstoffe davon das dieses virus schnell mutieren würde da es zu einer virusart gehört von der bekannt das sie schnell mutiert. und die wissenschaftler die genau davor gewarnt haben das der impfstoff deshalb sehr schnell absolut unwirksam sein wird

Nur ist das gar nicht eingetreten.
Man hat das beim Design des Impfstoffes naemlich bereits soweit moeglich beruecksichtigt.

Die Hepatitis B Impfung fuehrt zu 5 mal mehr Erkrankten als vor dir gefordert. Ist die nun nutzlos?

kommt ganz darauf an. ich sage mal hätte ich als baby mit dem wissen von heute die möglichkeit gehabt nein zu sagen hätte ich mich womöglich dagegen entschieden und lieber eine ansteckung mit lebenslanger immunität in kauf genommen anstatt "nur" 95% schutz aber hey das bin ich.

Oft verursacht die chronische Infektion gar keine Beschwerden und wird zufällig entdeckt, wenn erhöhte Leberwerte auffallen. Langfristig kann eine chronische Hepatitis B zu einer Leberzirrhose und zu Leberkrebs führen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2024 16:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten