Ansicht umschalten
Avatar von Freddy_1
  • Freddy_1

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2017

Halb-OT: Bundesregierung (NATO) finanziert rechte Terroristen in Deutschland

Das Muster ist ähnlich, allerdings in Deutschland und nicht in Nordsyrien: Es werden Terroristen ausgebildet.

Gerne würde ich die Behauptung, in Deutschland würden rechtsextreme Terroristen ausgebildet und auf einen Umsturz oder Putsch vorbereitet, als alberne Theorie abtun. Doch leider gibt es zuverlässige Quellen, welche stark an Gladio erinnern, also die NATO-Stay-Behind-Armeen aus dem Kalten Krieg, von denen wir alle hofften, dass sie ihre Arbeit seit Jahren eingestellt hätten...

Falls jemand der Meinung ist, dass ich die Quelle falsch interpretiere oder wiedergebe, möge er mich bitte in Form eines Kommentares korrigieren. Ich würde mich freuen, wenn das alles inkl. Vorgeschichte nicht stimmen sollte und Gladio tatsächlich zu einem bekannten Zeitpunkt innerhalb der letzten Jahre beendet wurde.

Aus einem Artikel vom Freitag:

Der Informant schätzt, dass es bei Uniter einen "harten Kern von 80 bis 100 Personen" gebe, der Waffendepots angelegt habe.
...
Unter anderem habe ein Chatteilnehmer vorgeschlagen, Politiker aus dem linken Milieu festzunehmen und auf festgelegten Plätzen zu töten.

Das Stichwort ist der Name "André S.":

Der Verein Uniter wurde bekannt durch Ermittlungen gegen den stellvertretenden Vorsitzenden André S., der unter dem Namen "Hannibal" Chatgruppen leitete, in denen sich Mitglieder unter anderem über das Szenario eines Zusammenbruchs der politischen Ordnung in Deutschland austauschten.

Quelle:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Umstrittener-Verein-Ex-KSK-Soldaten-erheben-neue-Vorwuerfe-gegen-Uniter,uniter-vorwuerfe-schattenarmee-100.html

Mit dem Namen "André S." wurde bereits letztes Jahr über rechte Strukturen in der Bundeswehr berichtet:

Ein MAD-Mitarbeiter, der schützend seine Hand über rechtsradikale Umtriebe in der Bundeswehr (BW) gehalten haben soll; er habe einen verdächtigen KSK-Soldaten (“Andre S.“), welcher Teil eines rechten Netzwerkes innerhalb der BW sein soll, vor Hausdurchsuchungen gewarnt und somit BKA-Ermittlungen behindert.

Da dies alles für mich 1:1 nach NATO bzw. Gladio klingt - rechtsextreme Strukturen, Waffenlager - vermisse ich die Hinweise darauf.
Vielleicht gibt es ja bald einen entsprechenden Artikel auf Telepolis, der sich damit befasst und der diese Parallele thematisiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2019 12:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten