Ansicht umschalten
  • Jim123a

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2016

ah, Propaganda ja?

kjlkjlkjl schrieb am 05.04.2017 22:12:

Dass der Spruch "Wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie verboten" nichts weiter ist als Propaganda um sie vom Wählen abzuhalten.

Na dann sag mir mal, wen ich wählen soll für:
- NATO abschaffen (bzw. raus aus der NATO)
- Amis raus
- Ramstein und Co. schliessen lassen, damit Drohnenmorde aufhören
- Hartz IV weg
- Bundeswehr auflösen
- Kriegsverbrecher aka Regierung in den Knast
- eine Rentenkasse für alle
- alle zahlen in GKV ein, Privatversicherung sind nur noch Zusatz
- echte Demokratie einführen, Modell Schweiz
und noch einiges weiteres.

Wen wähle ich denn jetzt?
Weil wenn es da niemand gibt, der das durchführen möchte, dann ist es wie bei McDonalds. Du darfst dorthingehen und dann zwischen verschiedenem Mist auswählen. Aber das was du eigentlich willst, das gibts da nicht.

Ich meine - seien wir mal ehrlich. SPD, Grüne, CxU und der ganze übrige Dreck. Das sind effektiv EINE Einheitspartei die alle Murksel huldigen. Und AfD ist kontrollierte Opposition.

Du kommst mir wie jemand vor, der ernsthaft denkt:
Die Verpackung ist unterschiedlich, also ist auch jeweils etwas anderes drin von einer anderen Firma.

Leider wird dich die Wirklichkeit enttäuschen. Cola ist von Coca-Cola. Fanta ist von Coca-Cola. Sprite ist von Coca-Cola. Apollinaris ist von Coca-Cola. Bonaqa ist von Coca-Cola. mezzo mix ist von Coca-Cola. Urbacher ist von Coca-Cola. etc.

Ja ich fände es besser wenn solche Produkte einfach gleich auszusehen hätten. Weil einem dann das tolle "Angebot" des Kapitalismus auffallen würde. So aber merken das die meisten Leute nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2017 23:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten