Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Was machen die Deppen in Berlin?

Müssen die mit aller Gewalt an dieser alten FJS Doktrin festhalten? Da ja der schlechteste Aussenminister aller Zeiten (zusammen mit Frank-Walter) auch ein Atlantiker ist und die Gnadenlos die US-Hardliner Linie vertreten, wissen wir ja. Man beruft sich bei jedem Unsinn auf die "Verantwortung der Deutschen in der Geschichte", aber Lehren zieht man keine daraus. man macht munter weiter. Ging es nach mir, kann man die Bw abschaffen, dafür die Polizei personell erhöhen. Die Bw wird nie wieder diese Schlagkräftige Armee werden, wie sie in den 1970-1990er war. Nach der Wiedervereinigung ging die Bw dem Ende entgegen.
Das tolle an der Sache mit dem A-Waffenverbotsvertrag: man hört nichts von der FDP-Nachfolgepartei "Die Grünen" und von den Linken hört man auch nichts. Dabei ist ein Krieg gegen eine Nation mit Cyberangriffen und einem Biologischen Kampfstoff (ich nehme mal als Beispiel SARS-Cov2) viel erfolgreicher, da er die Moral der Bevölkerung trifft und die Wirtschaft. Der grosse Vorteil davon ist, dass die Infrastruktur nicht vernichtet wird sowie die Arbeitskräfte und Produktionswerke erhalten bleiben.
Die Atomsachen müssen weg. Das ist Antiquierte Waffentechnik, die sich nur die "Armen Länder" leisten wollen und können. Man sollte besser das Geld dazu in die Abwehr solcher Waffen setzen. Wäre sinnvoller.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten