Ansicht umschalten
Avatar von SADA
  • SADA

486 Beiträge seit 04.12.2000

Das scheint neue Strategie des "Wertewestens" zu sein

Was haben die (zu unrecht) eingefrorenen Vermögen mit dem Krieg zu tun? Wenn überhaupt müsste bei jeder einzelnen Position (gerichtlich) belegt werden, warum sie enteignet wird. Und wie wird wohl eine entsprechend Reaktion Russlands aussehen?

Aber diese Feministische Außenpolitik (TM) scheint ja im Wertewesten Schule zu machen: Was ist aus den Goldreserven Venezuelas geworden, die unsere U$ und GB-Freunde beschlagnahmt haben? Übrigens: Halten die Gaido noch immer für den Präsidenten Venezuelas, oder ist Maduro rehabilitiert?
Und was ist mit den Goldreserven der Ukraine geschehen? Wenn ich mich recht erinnere, waren da zu Anfang des Krieges (oder sogar schon vor dem Krieg - ich habs leider vergessen) einige U$-Schiffe vor Anker und auf einmal waren die Goldreserven weg...

Und bzgl. Polen stellt sich die Frage: Hat die Ukraine auch vor 70 Jahren auf russische Reparationen verzichtet, die danach nochmal vertraglich als abgegolten erklärt worden sind und jetzt (im Zeichen knapper Kassen und großer Aufgaben)?

Fragen über Fragen - aber eins ist sicher (nein, nicht die Rente): Am Ende zahlt Deutschland, wir haben's ja!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten