Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2017

Der Zar möchte doch zahlen

Wenn Putin hier schon als moralisch handelnder, weiser Herrscher gesehen wird, dann dürfte er doch der erste sein, der in seiner unendlichen Güte und Weisheit, die von den "Nazis" in der Ukraine angerichteten Schäden reparieren helfen möchte.

Schließlich hat Putin doch bislang hunderte von Milliarden Dollar in die Hand genommen, um die humanitäre Spezialoperation zu finanzieren, hunderttausend freiwillige russischer Aufbauhelfer ließen ihr Leben im Bewusstsein, der armen Ukraine zu helfen. Und Putin hört nicht auf, er hat sogar private Hilfsmannschaften von Pizza Wagner für sehr viel Geld angeheuert, die kostenlos Essen ausliefern an hungernde ukrainische Menschen in Not. Auch hilft man beim Abreißen veralteter und gefährlicher Baukonstruktionen.

Es steht doch außer Zweifel, dass die Ukraine dem Zaren sehr am Herzen liegt und er alles in seiner Macht stehende unternimmt und weiterhin unternehmen wird, um dem Brudervolk auf die Beine zu helfen.

Selbstredend gehören da ein paar hundert weitere Milliarden an humanitärer Hilfe dazu. Dass die westlichen Länder sich hier anbieten, bei der Organisation der Finanzierung mitzuhelfen, dürfte den Zaren in jedem Falle entlasten, schließlich hat er mit seinen Abrissarbeiten doch den ganzen Tag zu tun.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten