Schon der erste Generalsekretär der NATO, Lord Ismay, erklärte, das wahre Ziel des NATO Bündnisses sei, "die Sowjetunion draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten".
Dieses Zitat stammt von der offiziellen Website der NATO. Siehe hier:
https://www.nato.int/cps/en/natohq/declassified_137930.htm
Wir wissen also was hier gespielt wird und warum diese menschenverachtenden und dem deutschen Grundgesetz widersprechenden Waffenlieferungen erzwungen werden.
Der Hintergrund der propagandistischen Kampagne ist also, dass der Krieg eigentlich und zumindest indirekt, sozusagen über Bande gegen die EU und im Besonderen gegen Deutschland geführt wird. Die die USA Beherrschenden können und wollen keine europäische Konkurrenz mehr dulden und auf keinen Fall ein weiteres Einvernehmen zwischen Deutschland/EU und der russischen Föderation, denn ihre Machtposition ist dazu schon zu geschwächt. Genau wie die Ukraine wird Deutschland hiermit zum Kolateralschaden der geopoplitischen und ökonomischen Interessen eines untergehenden Imperiums freigegeben. Wer seine "Partner" ans Messer liefert ist was? Und wofür?
Denn die Ukraine ist nicht mal Mitglied der NATO. Niemand ist also vertraglich zu irgendetwas verpflichtet. Worauf beruht also der Flintengehorsam der waffenliefernden NATO Regierungen, die offensichtlich die vitalen und existenziellen Interessen der eigenen Bevölkerungen irgnorieren? Eine rhetorische Frage?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2023 21:30).