John.Lemon schrieb am 27.01.2023 07:10:
321weg schrieb am 26.01.2023 22:44:
Kiew hat uns schon zu oft belogen.
Liste mal auf, wo Kiew angeblich gelogen hat.
Die Kiewer Ombudsfrau Ljudmila Denisowa:
Sie Räumt im Interview ein, ihre Kompetenzen überzogen zu haben, vor dem italienischen Parlament die Russischen Kriegsverbrechen "etwas zu übertrieben haben" um die 5 Sterne Partei zu Waffenlieferungen an Kiew zu bewegen:
Я доводила – і медійники зі мою погодились – чому потрібно говорити про воєнні злочини. Тому що, коли я, наприклад, виступала в парламенті Італії на комітеті міжнародних справ, почула і побачила таку втому від України, розумієте? Я розповідала про страшні речі для того, щоб їх якось підштовхнути, аби приймали рішення, які потрібні Україні і українському народу. Там (в Італії. - С.К.)
[i]Ich habe argumentiert - und die Medien haben mir zugestimmt - warum wir über Kriegsverbrechen sprechen müssen. Als ich beispielsweise vor dem Ausschuss für internationale Angelegenheiten des italienischen Parlaments sprach, hörte und sah ich eine solche Müdigkeit in Bezug auf die Ukraine, wissen Sie? Ich sprach über schreckliche Dinge, um sie irgendwie dazu zu bewegen, Entscheidungen zu treffen, die die Ukraine und das ukrainische Volk brauchen. Dort (in Italien - S.K.)
----------------------
Це важливо, оскільки – згідно з міжнародним законодавством – примусова депортація є актом геноциду. Як і сексуальне насильство (коли Денісова розповідала про таки випадки, її критикували за надлишкову прямолінійність, і вона цю критику визнала)
Dies ist wichtig, denn nach internationalem Recht ist die Zwangsdeportation ein Akt des Völkermords. Ebenso wie sexuelle Gewalt (als Denisova über solche Fälle sprach, wurde sie als zu unverblümt kritisiert, und sie räumte diese Kritik ein)
----------------------
Я доводила – і медійники зі мою погодились – чому потрібно говорити про воєнні злочини. Тому що, коли я, наприклад, виступала в парламенті Італії на комітеті міжнародних справ, почула і побачила таку втому від України, розумієте? Я розповідала про страшні речі для того, щоб їх якось підштовхнути, аби приймали рішення, які потрібні Україні і українському народу. Там (в Італії. - С.К.) є така партія «П’ять зірок», яка була проти надання нам зброї, але після мого виступу одна із керівників партії висловила підтримку Україні, сказала, що вони будуть підтримувати в тому числі надання зброї.Ich habe argumentiert - und die Medien haben mir zugestimmt - warum wir über Kriegsverbrechen sprechen müssen. Als ich beispielsweise vor dem Ausschuss für internationale Angelegenheiten des italienischen Parlaments sprach, hörte und sah ich eine solche Müdigkeit in Bezug auf die Ukraine, wissen Sie? Ich sprach über schreckliche Dinge, um sie irgendwie dazu zu bringen, Entscheidungen zu treffen, die die Ukraine und das ukrainische Volk brauchen. Es gibt dort (in Italien - S.K.) eine Partei namens Fünf Sterne, die gegen die Lieferung von Waffen an uns war, aber nach meiner Rede brachte einer der Parteiführer seine Unterstützung für die Ukraine zum Ausdruck und sagte, dass auch sie die Lieferung von Waffen unterstützen würden.[/i]
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://lb.ua/news/2022/06/03/518875_lyudmila_denisova_azovtsi_z.html
vom 2 Juni 2022
Für etwas, das sich in einer laufenden Auseinandersetzung anhand Orginalquellen verifizieren lässt, ist das schon ganz schön viel.
Meine Forderung den Krieg schnellstmöglich diplommatisch zu beenden, weil im Krieg irgendwann jede Seite Verbrechen begeht, denn dier Krieg ist ein großes Verbrechen. Wobei nicht nur diejenige die ihn beginnen, sondern auch diejenige die ihn provozieren zur Verantwortung gezogen werden müssen.
Ergänzung:
Es sind die USA, die einen Propagandakrieg gegen Russland führen:
https://www.nbcnews.com/politics/national-security/us-using-declassified-intel-fight-info-war-russia-even-intel-isnt-rock-rcna23014
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.01.2023 15:20).