Ansicht umschalten
Avatar von iDog
  • iDog

532 Beiträge seit 03.04.2017

Re: Wiederholter Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Russland = Aggressor.

Ich weiß nicht was Sie mit "Bürgerkriegssimulation" genau meinen. Vielleicht die Weigerung der Ostukraine sich dem Post-Maidan Fascho-Regime zu unterwerfen. Der Maidan Putsch war vom US-Außenministerium zumindest mitinitiiert und bezahlt, dazu gibt es auch genug sichere Quellen. ZB: Frau Nuland selbst. Oder haben sie mal "Ukraine on Fire" von Oliver Stone angeschaut? Wer hat das antirussische Fascho-Regime in Kiev an die Macht gebracht. Doch nicht die Bevölkerung oder gar Putin.

Aber was solls, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass dieser Krieg möglichst bald aufhört und das schafft man nicht mit sinnlosen, gegenseitigen Beschuldigungen. Schon mal was von "teile und herrsche" gehört? Das muss aufhören.

Den Krieg beendet man, indem man aufhört zu schießen. Und wenn Sie noch so sehr meinen, dass die russischer Föderation oder Putin der Teufel sind, dann müssten Sie wohl oder übel trotzdem aufhören zu schießen und Verhandlungen anbieten, sonst hört der Krieg nämlich nicht auf, denn die russischer Armee ist offensichtlich stärker. Sonst wär sie nicht da wo sie jetzt ist.

Und Deutschland und die EU haben mit dem ganzen Scheiß an sich gar nichts zu tun. Das ist alles nur die Interessenlage der USA, die da bedient wird. Deren geopolitische Agenda sollten Sie sich näher anschauen. Ist alles sehr transparent. Genau wie das Zitat der NATO oben.

Leider, leider ist dabei die Ukraine in die Händer der USA gefallen, hat keinen eignen Verhandlungsspielraum mehr und wird an der Nummer wahrscheinlich untergehen. Finde ich natürlich auch nicht gut. Vor allem tun mir die Menschen leid, die daruter leiden müssen - alle. Dieses Leiden kann mann aber nur beenden, wenn man sich der Realität stellt, auch wenn sie nicht ins eigene ideologische Narrativ passt.

Ideologie ist nur die maskierte Fratze einer ökonomischen Politik. Darauf, auf die Ideologie der westlichen, angeblich freie Marktwirtschaft zugunsten des Kapitals sind bestimmte Kreise in der Ukraine leider zu sehr hereingefallen. Sonst wär es gar nicht erst zum Bürgerkrieg gekommen und schon lange nicht zum jetzigen 3. Weltkrieg.

Sie sehen also wohin diese Ideologie führt.
In letzter Konsequenz verteidigt das Kapital sein Interessen immer mit Krieg.
Und damit Sie mich nicht falsch verstehen, ich habe auch nichts für ein russisches Imperium übrig.

Ansonsten bitte ich Sie davon abzusehen meine Ansichten als "Unsinn" zu bezeichnen. Falls Sie erwähnenswerte Gegenargumente bringen wollem, bitte. Aber "Unsinn" ist nicht nur unter Niveau, sondern auch beleidigend. Wollten Sie mich beleidigen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten