Ansicht umschalten
  • Hassbürger

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2019

Re: Die Russen haben aber trotzdem gerade die Beziehungen zur EU auf Eis gelegt

Heute: noch gar nix.

Eigene inbegriffen?

Mein Tipp: zu viel Spiegel & ÖRR.

Ich lass mich doch nicht verdummen.

Aber ich nehme die ÖR genauso wenig für voll, wie den Sputnik. ich habe einen Beruf, der davon lebt Informationen auf Quellen zu prüfen. Meist kommt dabei raus, das die Quellen vorbelastet sind.

Wenn ich mich an Fakten orientiere und mit gesundem Menschenverstand auf Plausibilität achte, dann sehe ich immer noch Russische Soldaten im Donbaz (Putin hat ja gesagt, die machen da Abenteuerurlaub, also nur Freizeit) und eine Krim, die nicht mehr der Ukraine angehört.

Hast du eine Erklärung dafür? Du hast meine frage hierzu geflissentlich überlesen?

Wie soll ich ohne deine Hilfe denn einen lesenswerten Beitrag verfassen? Offenbar ist deine Hürde für lesenswert in der Tat gar nicht zu reissen.

Das ist jetzt aber zu sehr an den Haaren herbei gezogen.

An der Stelle Hans Werner Sinn oder jedem anderen Volkswirtschaftler zuhören. Die sind sich da einig.

In was? Den Sinn verstehe ich ja, also den Hans - Werner oder so. Ferner habe ich dir in diesem Kapitel recht gegeben und meine Meinung zum Ablauf ergänzt. Du hast ja nicht beschrieben, wie sich die rücksichtslose Kapitalpolitik deiner Ansicht nach äußert.
Also wo ist denn der Unterschied, oder liege ich richtig? Dann brauche ich jetzt nicht noch Bücher vom Hans Werber lesen. Dachte das Forum sei effektiver als die Bibliothek:-|

Ach ja ... schwierig ist's, die Kleinen zu verhauen, aber bei Dir würde ich da eine Ausnahme machen.

Glaub mir, ich hab schon kleinere geschlagen, wie dich ;-)

Wenn im Forum du bist, Bewegen du dich musst. B-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2020 16:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten