Ansicht umschalten
Avatar von GBöttcher
  • GBöttcher

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2017

Ich bin zwar kein Impfgegner, aber ^^

Die Weltanschauung von Impfgegnern anzuführen ist wirklich ein saudummes Argument.

Da denke ich beispielsweise an Präimplantationsdiagnostik, die aus esoterischen Gründen in Deutschland stark eingeschränkt ist.

Oder die Vorenthaltung der rezeptfreien Abgabe der "Pille danach", die in Deutschland als letztes Land in der EU erfolgte, und das auch nur auf Druck aus Brüssel.

Ist es noch üblich in von Steuergeldern bezahlten Krankenhäusern kirchlicher Trägerschaft krebskranken Frauen eine dringend notwendige Operation zu verwehren, wenn sie in dem Zyklus ungeschützten Verkehr hatten? Da sich evtl noch ein Ei einnisten könnte? Einer Bekannten von mir wurde in der Situation aller Ernstens erklärt, dann müsse sie das Kind erstmal austragen. Den Krebs würde man dann danach behandeln. In dem konkreten Fall hätte das sehr wahrscheinlich zum Tod der Patientin geführt. War Ende der 90er Jahre.
Die gleichen KKH entlassen Personal aus esoterischen Gründen, wie kürzlich der EUGh bemängelte.

Es gibt sogar Gesetze die regeln, wie weit Eltern aus esoterischen Gründen ihre Kinder verstümmeln dürfen.

Gleichzeitig ignoriert man nach wie vor die Probleme der Verabreichung von Antibiotika in der "Fleischproduktion", verbietet nicht mal den Einsatz von Reserveantibiotika. Und kippt die verseuchte Gülle munter weiter auf die Felder. Gestern in einem TV Interview sagte eine Bäuerin, mit der Fremd-Gülleverklappung würden sie mittlerweile mehr Geld verdienen, als mit der Tierhaltung.

Mit den gehäuft auftretenden Fällen der ebenfalls meldepflichtigen Tbc auch an Schulen geht man dagegen auffallend lax um, obwohl selbst die Therapie einer unkomplizierten Tbc meist bleibende Schäden hinterlässt.
In Köln wurde ein Fall bekannt, wo ein sogenannter Flüchtling trotz bereits erkannter Infektion ein halbes Jahr lang in einer Massenunterkunft untergebracht wurde, bevor durch Zufall ein Helfer das Papier mit der Diagnose in die Hand bekam.
In ernstzunehmenden Einwanderungsländern screent man dagegen gewissenhaft, bzw. verlangt vor der Einreise ein detailliertes Gesundheitszeugnis.

Last but not least, die Anhänger des Kultes um das goldene Kalb, die die MRSA Krise in deutschen KKH zu verantworten haben.

Die Gesundheitspolitik hier ist ein Saustall, und der neueste Ausfluß wieder mal typisch für die Gesetzgebung der Regierung. Die ständig ihre esoterische Weltanschauung betont.

Daher meinen Dank an die 89 Bundestags-Abgeordneten, die gegen die Impfpflicht gestimmt haben.

PS, die mir bekannten Impfgegner mit Kindern sind alle ziemlich begütert, und werden sicher klagen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten