Ansicht umschalten
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: Na und? Berlin beschliesst. Karlsruhe abschiesst ... Ist ja nicht das erste

prof.ratsam schrieb am 16.11.2019 15:23:

unter Murksel, dass die GroKo(tz) irgendein Nonsens-Gesetz »verabschiedet« und Karlsruhe es dann kippt.
Ich warte nur darauf, dass jemand diesen Schritt macht.
Statistik?
Seit 2000 knapp 30 Tote ...dank der Terror-Masern.
..das haben wir auf Westeuropas Straßen jeden Tag.
Ein kurzer Blick auf Spahns Biographie und alles, aber auch alles ist klar.
Linke klagt ihn an. In Karlsruhe und dann in einem Amtsgericht eurer Wahl. Bei dem Amtsgericht um die Ecke wegen klarem Fall von Korrution.

Nicht zu fassen.

Korruptokratie.

In allen Ministerien. Verkehr, Kriegs, Finanz und all den anderen Ministerien.

Minister (lat.) = Diener.
Die Frage ist und bleibt: Wessen? Des Volkes? Des schnöden Mammons?

Der pannationalen Konzerne?

Ja der gute Herr Spahn. Bin gespannt ob er irgend wann wieder zurück zur Industrie wechselt wenn er uns noch ein paar mehr Zwangs-Medikamente verschrieben hat. Dann sollten die Kassen dort klingeln. Ich hab auch ne'n Vorschlag für die ganzen Heulsusen von wegen Nebenwirkungen, Spätfolgen usw. Es ist Gold was da auf der Straße liegt wenn man keine Kosten hat. Also nächstes Gesetz wird ein Fond, der über einen staatlichen Aufschlag auf alle verkauften Medikamente gefüllt wird, gegründet. Dann stellt man im Gegenzug die Haftung der Konzerne auf diesen Fond um. Super gelaufen. Und bis die Schnarchnasen im Bundesverfassungsgericht ihre Arbeit machen, gelten diese Gesetze so sie verabschiedet wurden, es läge dann am Gewissen der Abgeordneten es weder zu beschließen noch es anwenden zu wollen.

Da sie es tun zeugt das sehr von der charakterlichen Verfassung der Agierenden Nutznießer dieser Kampagne. Auch wenn ich nicht gegen Impfungen bin, Vorsicht ist immer geboten, Vorbelastungen in der Familie die mit Unverträglichkeit zusammen hängen müssen einfach anders gewichtet werden als heut, das kostet Zeit, Zeit die das private System nicht hat, nur der Profit zählt, nicht der Patient, weshalb der ja auch als: "Kunde" angesprochen wird.

MfG. G.T.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten