Ansicht umschalten
Avatar von acidmaniac
  • acidmaniac

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2001

Re: In Deutschland leben rund 80.000 Intersexuelle

Eine Toilette überall mit abschließbaren Einzelkabinen und fertig...! Welcher Volllidiot hat getrennte Toiletten eingeführt?!?!

Umkleideräume? Warum sind die überhaupt getrennt...?
Aber gut. Macht man kleine Extraräume. Wenn man die Toiletten entsprechend nach meinen Vorstellungen umgebaut hat, ist genug Platz dafür.

Was soll dass überhaupt? Rechte von Menschen aus Kostengründen einfach zu ignorieren?

Das dieses hier im Neoliberalismus Gang und Gäbe ist brauchen wir nicht darüber zu reden. Das dürfte dir auch klar sein. Aber das du in die Richtung diskutierst, wundert mich doch schon. Schließlich bist du nach deinen anderen Postings her nicht auf den Kopf gefallen.

Frauen- und Behindertenparkplätze in einen Topf zu werfen ist aber auch grundfalsch.
So haben erstere keinerlei Berechtigung für mich, weil diese Männer und jetzt auch Intersexuelle diskriminieren. Behinderte dagegen haben einen speziellen Bedarf, den man ihnen nicht verwehren darf!
Nur weil für Frauen, zu meinem Leidwesen, häufig eine absolut unnötige Extrawurst gemacht wird, braucht man mit dieser Argumentationskrücke nicht gleich dritte zu diskriminieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.11.2017 11:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten