Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2007

Re: Es gibt kein drittes Geschlecht und auch kein viertes, sondern derer zwei

Eva K schrieb am 09.11.2017 12:35:

So viel Ahnungslosigkeit auf einen Schlag habe ich selten erlebt. Da ist wohl jemand auf's Kindermachen so fixiert, daß alles andere den Bach runtergeht

Das ist der einzige Sinn des Vorhandenseins von exakt zwei verschiedenen Geschlechtern.

Tja, das ist nun mal so, daß einzig das Kindermachen am Ende darüber entscheidet, was man biologisch ist.

Das erzähl mal Jorge Mario Bergoglio.

Ok, ich korrigiere: Die Möglichkeit.

Zeige mir einen intersexuellen Menschen, der sowohl Kinder kriegen als auch Kinder machen kann.

Was soll der Mumpitz in Tüten. Es ging um Fertilität, sonst nichts.

Genau. Zeige mir den Menschen, der sowohl brauchbare Eizellen als auch genauso brauchbare Samenzellen produziert und der sowohl selbst einen Fötus in sich zum lebensfähigen Menschen heranwachsen lassen kann als auch entsprechendes Poppen bei einer Frau durchzuführen, damit sie ihrerseits schwanger wird und ein Kind austrägt. Zeige mir einen solchen Menschen, der das kann.

Ansonsten scheint mir deine Sichtweise doch etwas schwanzfixiert, von wegen der Verwendung der Begriffe "Kinder machen" einerseits und "Kinder kriegen" andererseits. Da solltest Du besser noch mal im Biologiebuch unter der Abteilung "Bienchen und Blümchen" nachschlagen. Frauen eben sind nicht bloße Austragegefäße, sondern auch Macherinnen.

Entschuldige bitte, daß ich Deine wissenschaftliche Abhandlung volkstümlich kommentiert habe. Auch wenn Du und vielleicht 0,1 % der Leser hier nicht verstehen was gemeint ist, reichen mir 99,9 % Verstehende trotzdem völlig aus.

Sven

Bewerten
- +
Ansicht umschalten