Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2007

Re: Es gibt kein drittes Geschlecht und auch kein viertes, sondern derer zwei

Eva K schrieb am 10.11.2017 08:21:

Ich schrieb nur, daß ein Teil intersexueller Menschen durchaus reproduktionsfähig ist, aber nicht davon, daß sie das mit sich selbst sind.

Ach? Blöderweise sind sie dann entweder männlichen oder weiblichen Geschlechts und überhaupt nicht irgend etwas anderes.

Und was machst Du? Fängst ein hirnloses Geschwätz von Phantasiefiguren mit reproduktionsfähigen Organen beider Geschlechter an und willst damit den Oberschlaumeier raushängen lassen. Kleine Nachhilfe in Biologie: Sowas gibt's bei Fischen und Schnecken. Menschen sind aber keine Fische und Sxchnecken.

Das finde ich ja jetzt klasse, daß Du Deine eigene These von der angeblichen Existenz eines dritten Geschlechts widerlegst.

Also geh erstmal zurück in die Schule und paß im Bio-Unterricht besser auf. Diese Angstbeißerei, als ob euch mit einem juristischen dritten Geschlecht morgen der Schniedel abgehackt wird, ist ja geradezu pathologisch.

Was für ein Unsinn. Wer hat denn behauptet, es gäbe mehr als zwei Geschlechter? Lies mal Deine eigenen Posts, dann wirst Du feststellen, daß Du mal besser weniger Kreide holen hättest sollen, während die Reproduktion von Säugetieren und des Menschen im Bio-Unterricht behandelt wurde.

Sven

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.11.2017 08:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten