Ansicht umschalten
Avatar von J@son
  • J@son

mehr als 1000 Beiträge seit 15.08.2000

Re: Über Mexiko lacht die Sonne und über Deutschland die ganze ....

kurt87 schrieb am 08.11.2017 13:20:

Genderkonform, was denn sonst, bei so einem wichtigen Urteil, bestätigt sich mal wieder,

Über Mexiko lacht die Sonne und über Deutschland die ganze Welt.

Ich finde diesn ganzen Genderwahn auch "etwas" übertrieben.
Wenn ich in ein paar Jahren meiner Tochter erkläre, daß es mal Studenten und Studentinnen gab ... und dann eine Erklärung finden muß, daß irgendein Depp Studierende besser fand und sich nun alle dran halten soll(t)en ...

Dazu passt dann auch die Meldung, mit eine der ersten Amtshandlung der Berliner Regierung war der Beschluss, über die Einführung von Uni-Sex Toiletten. Es soll nun noch einer sagen, dass wir in Deutschland nicht ganz schnell, die dringendsten Probleme lösen können, natürlich voll gendergerecht.

Wobei ich das nun wieder nichtmal so schlecht finde.
Gehe mal als Vater mit deiner kleinen Tochter auf eine öffentliche Toilette ... wohin gehst du?
Aufs Männerklo ... alles versifft und lüsterne Blicke von alten Knackern. Kind wollte dann im Pißbecken die Hände waschen, weil sie das noch nicht kannte ;-)
Oder aufs Damenklo? oft noch versiffter und dämliche Kommentare, was denn ein Kerl auf dem Weiberklo will ...
Dazu bei beiden Geschlechtern noch dumme Kommentare, ich solle doch ja das Kind in Ruhe lassen ...
Da sind dann Behindertentoiletten schon besser, da hat man dann (manchmal) nur dumme Kommentare (ohne Genderwahnsinn).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten