Ansicht umschalten
Avatar von codive
  • codive

mehr als 1000 Beiträge seit 08.03.2005

Re: Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Gesellschaft....

fidelmops schrieb am 08.11.2017 19:16:

...
Kaufe jetzt Aktien von portablen Klos,müssen ja jetzt mehr aufgestellt werden auf einem Event.Vielleicht kommen ja noch mehr die andere Geschlechter in sich tragen.
Oder ich gründe morgen ein Kloimperium!
(Susiesserklo,Vegetarierklo,Schweineesserklo,Rindfleischesserklo und ein MC-Klo mit Grossen Logo drauf u.s.w.)Ich werde bestimmt Reich ,komm ich getz im Fernseh? :-D

Dann bitte auch eins mit fetten Boxen, in dem die Leute Musik von ihrem Smartphone in hoher Lautstärke abspielen können (mit viel Bass).

Erstens hört man nichts von dem was drinnen passiert, und die Leute draußen können über den Musikgeschmack desjenigen diskutieren der drin sitzt.

Das BASS Klo! Männer hätten ihren Spaß, da bin ich sicher.

"Alter, Du hörst beim Scheißen Depeche Mode? Mann das ist respektlos, echt!"

"Wieso, ist doch gute Musik. Nur weil ich beim Abkacken Depeche Mode höre, disst das doch nicht die Band!"

"Ey, wenn Du am Abkacken bist, dann kannst Du keine Band auflegen, die Du echt respektierst! Was Du in dem Moment machst, reflektiert doch auch die Musik die Du dabei hörst. Ist doch auch in Deinem Interesse! Oder willst Du jedesmal an's Scheißen denken, wenn Du Depeche Mode hörst?"

"Ey, darf ich jetzt, nur weil ich gerade am Scheißen bin, etwa nur noch Musik hören, die scheiße ist? Nach der Logik müssten dann alle Dieter Bohlen hören, oder was?"

"Blödsinn! Da gibt's Unterschiede! Man scheißt doch nicht immer das gleiche!"

"Dude, ich richte doch meine Musikauswahl für's Scheißen nicht danach, was ich vorher gegessen habe! Dann würde ich ja irgendwann schon beim Essen darüber nachdenken, was ich hören werde, wenn ich das wieder rausscheiße!"

"Ach ich weiß nicht. Depeche Mode ist einfach respeklos. Ich hab Hunger, ich hol mir'n Döner"

"Mist... ich hab kein Bushido in der Tracklist..."

Gruß
codive

Bewerten
- +
Ansicht umschalten