Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

438 Beiträge seit 06.03.2020

Unter dem Vorgänger von Harbarth hätte es so ein Urteil nicht gegeben.

Der "Schutz vulnerabler Menschen" hat vor zwei Jahren als der Zirkus "Covid 19" los ging, keinen Politiker interessiert.

Ich erinnere mich noch ganz genau, wie meine Frau mit bescheidenen Mitteln versucht hat, sich und die Bewohner des Seniorenzentrums zu schützen. Brillen, Masken, Schutzanzüge, Hand-/Schuhe, nichts war vorhanden.

Und jetzt, nachdem alles gelaufen ist, kommen die verantwortlichen Politiker und verhängen eine Impfpflicht im Pflegebereich (bis zum Jahresende erst einmal). Irre, total Irre.

Unser Eindruck ist, es geht/ging nie um die Gesundheit der Bevölkerung Deutschlands, sondern nur um Machterhalt. Und vor allen Dingen um viel Geld. Geld des Steuerzahlers natürlich. Von den anderen "Kollateralschäden" will ich erst gar nicht reden.

Die Systeme in D (und den USA) sind m.E. am Ende. Und die Herrschenden versuchen mit aller Gewalt, das Ende noch hinaus zu zögern. Werden es aber doch nicht verhindern können. Wir brauchen dringend in D ein anderes System. Da ich aber nicht der liebe Gott und allwissend bin, weiß ich auch nicht welches.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.05.2022 14:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten