1.   Der Namenlose 100 Re: Jegliche Formen von Impfpflichten sind Verfassungswidrig
  2.   Radio Controlled -60 Das Bundesverfassungsgericht hat sich aus der Realität verabschiedet. *LOL*
  3.   neanderix 30 Re: darum:
  4.   unbekannter Benutzer -60 Re: Das Urteil ist für mich der noch fehlende Tropfen,
  5.   Radio Controlled -40 Re: Den Notstand hat es nie gegeben --> behauptet wer? (1)
  6.   unbekannter Benutzer 40 Re: Das Urteil ist für mich der noch fehlende Tropfen, (1)
  7.   Radio Controlled -80 die Kontrollgruppe der Ungeimpften --> *LOL*
  8.   unbekannter Benutzer 30 Re: Impfpflichten in Europa
  9.   unbekannter Benutzer 30 Re: Den Notstand hat es nie gegeben --> behauptet wer? (1)
  10.   Grober_Unfug -100 Die Flach Erdler ,Querdenker und Verschwörungstheoretiker
  11.   Grober_Unfug -100 Re: Die einrichtungsbezogene Impfpflicht muss sofort aufgehoben werden
  12.   Grober_Unfug -40 Dein Kommentar ist ein Tritt ins Gesicht (1)
  13.   noComply 60 Weil sich viele Menschen aus der Realität verabschiedet haben (2)
  14.   unbekannter Benutzer -40 Re: Das Urteil ist für mich der noch fehlende Tropfen, (1)
  15.   unbekannter Benutzer 30 Re: Das Urteil ist für mich der noch fehlende Tropfen, (2)
  16.   unbekannter Benutzer -40 Re: Das Urteil ist für mich der noch fehlende Tropfen, (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge