Auf einmal macht die hohe Inflation endlich Sinn, wenn schon normale Arbeitgeber nicht mehr zahlen können, die Bundeswehr legt locker noch 2000 Euro oben drauf, mindestens, wir haben es ja.
Kein toller Job, evtl muss man mal in den Krieg, aber die Miete ist bezahlt.
Und warum kann der Nachwuchs nicht in die örtlichen Kindergärten? Oder hat man Angst davor dass in freien Kindergärten pazifistische Grundgedanken an die kleinen Soldaten in Spe heran getragen werden könnten, mon dieu, welch absurde Vorstellung.
Warum die baltischen Staaten auf einmal nicht selbst ausreichend bewaffnet sind erschließt sich mir nicht, und die Ameriganer mit ihren Militär Stationen haben Besatzer Status wenn ich das noch richtig im Kopf habe? Gilt das dann auch für die Deutschen im Baltikum? Endlich heim ins Reich, nur auf Umwegen und durch die Blume?
Im Ernst: der ganze Artikel ist vom Inhalt her dermaßen hanebüchen, dass man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kommt. Aber irgendwelche Berater verdienen dafür sicher viel Geld, erschreckender finde ich es dass es bei der Bundeswehr anscheinend etliche Leute gibt die das auch noch gut finden.
Die Zukunft wird spannend werden.