Ansicht umschalten
  • paartal

704 Beiträge seit 03.07.2023

Re: Nach über 70 Jahren rot-schwarzem Terror ist Deutschland unreformierbar.

DanielSeuffert schrieb am 02.10.2023 20:31:

Wer seit dem Ukraine-Krieg nicht mitbekommen hat, das die Zeiten der Abrüstung und Entspannung vorüber sind bis auf weiteres, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dann ist mir nicht mehr zu helfen, denn ich gehöre zu denen die Krieg immer als Bestie sehen und nicht verstehen kann was daraus Gutes entwachsen kann.

Es sahen einmal in diesem Lande Viele wie ich, doch es scheint Menschen zu töten für den eigenen Vorteil gewinnt wieder die Oberhand :(

Kritik an Putin ist sicherlich berechtigt, aber was macht Selensky? Er opfert sein Volk auf den Altar des Egoisimus.

Und die Perversion, Europa spielt mit weil es im Interesse der USA ist :(

Nichts generell gegen die USA, die Menschen dort sind ähnlich wie wir, aber deren Regierung und staatliche Organe sind dem Teufel verfallen, die haben Korea besser bahandelt als die faschistischen Japaner über Jahrhunderte, die Koreaner heute noch als Untermenschen sehen.

Und zu früheren Zeiten waren die beiden Wehrmachts-Leutnante vom Balkankrieg (Helmut Schmidt und Franz-Josef Strauss) auch nicht besser. Ich erinnere an den HS30-Skandal als Strauss Verteidigungsminister war.

Deine Meinung, aber ich verstand es mit 'Magenknurren' das der Hamburger Innensenator das GG brach und der F.J.S. aufzeigte wem der Spiegel wirklich dient.

Und nochmal zu F.J.S. was der 'dort wo die Eisernen Kreuze wuchsen' zeigte, da müssen Leute wie du und ich erst einmal hinkommen um das nachvollziehen zu können.

Schwätzen kann Jeder, aber Verantwortung zu übernehmen (Schmidt 1977 Entführung der Lanzhut) dazu gehört mehr!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten