Hochrheinpirat schrieb am 02.05.2017 22:32:
Due Presse und TP schrieben von Anfang "fremdenfeindlich" ohne ein mutmaßlich davor zu setzen. Vorverurteilung rächt sich immer.
Zum Thema "mutmaßlich":
"Ursache des heutigen Genozids der Völker in Westeuropa ist die bereits angesprochene Einwanderung, die durch Maßnahmen zur Heterogenisierung verstärkt wird", schreibt dieser Idiot. Die derzeit stattfindende "massive Einwanderung" führe "zum Untergang der betroffenen Völker". Und weiter: "Durch die massive Einwanderung und die Aufforderungen auszuwandern, wird die körperliche Zerstörung aus genetischer Sicht Realität."
Das wissenschaftliche Gutachten innerhalb der Bundeswehr kam damals bereits höchst selbst zu dem Schluss es handele sich bei dem Text "um einen radikalnationalistischen, rassistischen Appell", der "alle Merkmale einer Verschwörungstheorie" aufweise. Der Text sei "ein Aufruf dazu, einen politischen Wandel herbeizuführen, der die gegeben Verhältnisse an das vermeintliche Naturgesetz rassischer Reinheit anpasst".
Aber ich bin mir da auch ganz sicher: Hier sollte man unbedingt das Wörtchen "mutmaßlich" verwenden. Idiotische Rassenphantasien sind natürlich ü-b-e-r-h-a-u-p-t kein Grund für eine rassistische Einschätzung. Alles "Vorverurteilung". Jahre nach seinen Rassephantasien. Is klar.
Hier, dein Fisch: <°XXX><