km732 schrieb am 02.05.2017 17:33:
"Bundeswehroffizier Franco A. soll auch Gauck und Maas im Visier gehabt haben"
Da zaubern wir noch ein paar Opfer aus dem Hut.
Von gestern, ein Interview mit der Abgeordneten der Linkspartei Anne Helm
> http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-05/anne-helm-terrorliste-bundeswehrsoldat-linke-abgeordnete-interview
Die einschüchternde Wirkung scheint mit freundlicher Unterstützung des BKA überbracht worden zu sein, die Frau Helm per Anruf darüber informierten.
Helm: Das war kein wirklich detailliertes Gespräch. Es lief in etwa so ab, dass mich eine Beamtin des LKA anrief und sagte, ich hätte ja sicher von dem festgenommenen Bundeswehrsoldat aus der Presse erfahren. Bei diesem Mann sei eine Liste mit Namen aufgetaucht, auf der unter anderem meiner verzeichnet sei. Bevor ich das auch aus der Presse erfahren würde, wolle man mich lieber gleich informieren. Damit ich nicht erschrecke.
Routine, sowas?
Die Wahl im September soll nicht verhindert werden, die treudoofen Schäfchen sollen sich brav hinter ihren bedrohten Metzgern versammeln.
Guck an.
Auch keine schlechte Idee.
Wenn alle Stricke reissen biegt die "GroKo" kraft totaler Mehrheit im Bundestag in die Notstandsgesetzgebung ab. Ein wenig Angst vor schwarzen Schafen hat noch keiner Machtergreifung geschadet, wie sich unser Herr Leitkulturminister mit seinen "tiefsten Tiefen deutscher Vergangenheit" durchaus bewusst sein dürfte.