Ansicht umschalten
Avatar von Oliver Schad
  • Oliver Schad

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2000

Alles merkwürdig

Wenn sich noch jemand an die RAF erinnert: die haben nicht besonders viele Leute umgebracht, aber das Ausmaß der Fahndung war so hoch, dass es sehr bald sehr eng wurde.

D.h. wenn es so wäre, dass mehrere Attentate auf bekannte Persönlichkeiten geplant wurden und man sich Erfolg versprechen wollte, dann hätten alle wichtigen Stellen in Staatsanwaltschaft, Polizei und Geheimdienst orchestriert werden müssen dazu.

Bei der NSU war das so, der Geheimdienst war Teil der Operation, die Staatsanwaltschaft und Polizei haben systematisch die Ermittlungen sabotiert.

Bisher lese ich aber nichts über so etwas, d.h. entweder ist die ganze Sache eine Luftnummer oder aber unsere Presse hat die nächste Stufe erreicht des Zerschlagens von Sinnzusammenhängen.

Was mir noch wichtig ist: die Bundeswehr ist eine Armee für Angriffskriege seit 1998/99. Bei den Kriegen der Bundeswehr, die unterstützt wurden, wurden hunderttausende Menschen getötet. Das ist von der Politik gewollt, kein Unfall.

http://www.bundeswehr-journal.de/2015/rund-13-millionen-tote-durch-krieg-gegen-den-terror/

Dabei wird erst systematisch der Terror erschaffen, den man später vorgibt zu bekämpfen. So geschehen in Jugoslawien, mit der systematischen Aufrüstung z.B. der UCK, so geschehen in Libyen, so geschehen in Syrien. Das ist gewollt von der deutschen Politik, dass da unten Kopfabschneider herumlaufen. So eine Merkel oder von der Leyen sind nicht unsere Freunde, die befehlen Kopf ab auch bei Kindern.

Da ist dann auch der Skandal zu sehen, die zivile Regierung befiehlt Mord an Zivilisten. Die Bundeswehr ist am Ende nur Instrument dieser zivilen Regierung beim Mord und einem systemischen Auftragsmörder werfe ich nicht vor, dass er das tut, wofür er bestellt wurde. Da muss man schon mit dem Besteller reden.

Ob in der Bundeswehr ein gewisses Eigenleben toleriert wird? Sicher. Dass es da Korruption gibt? Davon gehe ich aus. Dennoch ist der Auftraggeber für Massenmord die zivile Regierung und darüber sollte man eine breite Debatte führen, warum denn lauter Verfassungsfeinde in der Regierung sitzen und wer diese Form des Staatsstreiches eigentlich warum unterstützt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten