Ansicht umschalten
  • Sabo_1

146 Beiträge seit 26.02.2021

Ich habe kein gutes Gefühl dabei, denn Scholzen meint er habe die ...

... SPD regierten Länder hinter sich gebracht und diese würden diesem Demokratiedesaster zustimmen, ich weis nicht wie ich das deuten soll, sollte Frau Dreyer so schnell Bauchschmerzen bekommen haben und in die Knie gesackt sein ?!?

Bei der berliner Regierungskoalition weis man eh immer nicht wie die heute morgen gepinkelt haben, heute Hü und morgen Hot.
So verkünden die berliner Tagesblätter mal wieder den
-Notstand auf den Intensivstationen* - und drei Meldungen weiter liest man dann folgendes: - Berlin kann Intensivpatienten aus dem Umland aufnehmen -. Merken die ihre eigene kognitive Dissonantz eigentlich nicht mehr.
*(Bei einer Auslastung von gerade mal 25,8 Prozent der "normalen" Intensivbetten, 283 zusätzliche Intensivplätze sind innerhalb von 24 Stunden aktivierbar, die Auslastung der normal stationären Betten liegt bei 460 belegten Betten von 2700 Betten. Alle Belegplätze allein für Sarscov2 Infektionen)

Da wird dann eine "Drei Mann/Frauen Demo" vor der Kanzlerrettenbude aufgebauscht zu:
- Demo für harten Lockdown vor Kanzleramt - hoch gejazzt.

Diese Anmaßung das die Uckermarkperle die Weisheit - mit Löffeln gefressen hat -
ist bald nicht mehr zu ertragen. Lockdown hilft nicht also noch mahr davon und noch übergriffiger und wahrscheinlich zur Not auch mit Staatsgewalt von oben angeordnet, gegen die sich die Länder dann nicht wehren können.

Erst waren es die Grundrechte (Schutzmechanismen vor dem Staat) die außer Kraft gesetzt wurden und jetzt ist die nächste Säule unserer Demokratie dran:
Der Föderalismus, nach dem auch unsere Polizei organsiert ist, mal schauen wie schnell man sich die Kontrolle über diese anmaßen will.

Mir wird speiübel.

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.04.2021 16:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten