Ansicht umschalten
Avatar von M321
  • M321

760 Beiträge seit 01.05.2020

Nur eine Frage: In was für einer Gesellschaft sollen deine Kinder einmal leben?

Der frühere Vorsitzende des Deutschen Richterbunds, Jens Gnisa, bezeichnet die geplanten Ausgangssperren zwischen 21 Uhr und fünf Uhr morgens als "Nichtachtung der Justiz", da Gerichte die Wirksamkeit solcher Maßnahmen angezweifelt hätten. Auch die strengen Kontaktbeschränkungen seien aus seiner Sicht rechtlich zweifelhaft. "Eltern ab einer Inzidenz von 100 zu verbieten, ihre Kinder zu treffen, entspricht für mich auch nicht dem Bild des Grundgesetzes", schrieb Gnisa am Samstag auf seiner Facebook-Seite. Es gehe bei den aktuellen Vorschlägen nicht mehr um einen "Brücken-Lockdown" von zwei oder drei Wochen, sondern um einen "nicht mehr einzufangenden Dauer-Lockdown".

Wohin driftet dieses Land, oder im Grunde die ganze Welt?

Es entgleist alles zunehmend und Recht, Gesetz, Grundgesetz und Rechtstattlichkeit kommen unter die Räder.

Das alles mitgetragen von einem Heer an Mitläufern.

Wir sehen eine Entwicklung, die aus meiner Sicht in einem Digitalen Knast enden wird, wo an jeder Ecke, vom Aldi bis zum Zoo Scanner stehen werden, an die ich meinen Digitalen Impfpass halten muss, so dass mein Leben komplett vermessen wird.

Es beginnt heute:

Nichtbeachtung der Justiz.
Nichtbeachtung des Kindswohls.
Nichtbeachtung der Fakten.
Nichtbeachtung der demokratischen und freiheitlichen Errungenschaften.

Angesichts dessen habe ich nur noch eine einzige Frage, die ich jedem Maßnahmen- und Regierungsbefürworter stelle, statt mich in Diskussionen einzulassen:

"In was für einer Gesellschaft sollen Deine Kinder / Enkel / Nichten / Neffen in 10 Jahren leben?"

Jeder wird dann auch sofort mit seiner Mitverantwortung an der Entwicklung konfrontiert. Und egal, was sie dann sagen, wie sie sich rechtfertigen, man könne ja nichts machen...es sei ja OK so!

Ja! Aber wieso sagst du das mir? Sag das deinen Kindern! Vor denen musst du dich rechtfertigen, nicht vor mir! Sag denen, wieso du für sie so eine Gesellschaft erschaffen hast, bzw. gerade dabei bist. Egal wie du dich jetzt entscheidest, ob Widerstand oder Mitläufer, die Kinder werden es ausbaden und die Konsequenzen, im Guten wie im Schlechten, tragen müssen.

Wenn das für dich OK ist, das alles zu unterstützen, nur zu! DU erschaffst die Welt deiner Kinder!

Wir schaffen gerade eine einigermaßen lebenswerte Gesellschaft komplett ab und wechseln in eine echte Dystrophie.

Und das wollen wir für unsere Kinder?

Wow.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.04.2021 23:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten