Ansicht umschalten
Avatar von Radio Controlled
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Auch hier nochmal...

Chirbolg schrieb am 03.09.2021 12:23:

Radio Controlled schrieb am 03.09.2021 09:52:

Allerdings möchte ich mal ergänzen, dass eben auch Pegida und die Deppen von den Quer*Schenkern auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung ausmacht die aber extrem laut plärren...

Im Grunde besteht da also kein Unterschied zu den 0,0003 Prozend ;-)

Bedingt, ja, es ist eine Minderheit, die sich beschwert bzw demonstriert - aber das ist immer so und dürfte im Üblichen "nicht-auffallen-wollen" begründet sein. Bei erster Hilfe agieren auch nur ca 10% und es beschweren sich nur ca 10% im Laden nach einem Schadensfall nach Kauf usw.

Aber unabhängig davon gibt es einen signifikanten Unterschied. Bei den Demos sind mehr als 0,00003 Prozent anwesend, also mehr als 275 Menschen. Demzufolge geht es also auch hier mal wieder um Verhältnismäßigkeit, diesmal mindestens um den Faktor 100. (aber realistischerweise eher 10.000). Bei Gegendemos (ich kann da aber nur von Querdenker-Demos sprechen) sind es aber viel viel weniger, wenn da mal 100 Menschen zusammenkommen, sind das viele. Demzufolge sind also Querdenker ca 100 mal so oft anzutreffen, wie die gegen-Querdenker. Angesichts dieser Eindrücke frage ich mich, wo Du dann stehst (hinsichtlich Minorität)

Deine Beobachtung zu den Quer*Schenkern ist schlicht falsch und somit stehe ich da nirgends...

Aber ich kann Dir gerne erzählen was ich von denen halte ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten