Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 24.02.2000

PR

f3rdy schrieb am 30. September 2004 12:00

> Offenbar handelt es sich bei den US-Amerikanern tatsächlich zum
> überwiegenden Teil  um eine stumpfe, taube Masse, die so empfänglich
> für die Massenpropaganda ist, wie Kot auf Fliegen wirkt. Wie sonst
> sollte man sich den Fakt erklären, daß bisher jeder Präservativ der
> Ju-Es-Ah eine 2. Amtszeit erhalten hat, falls er nicht a) erschossen
> b) natürlichen Todes dahingerafft c) per Amtsenthebungsverfahren
> abgesetzt wurde.

Indem man sich mit Medienwirkungsforschung ein wenig beschäftigt und
sich die Medien betrachtet, und z.B. Edward Bernays "Propaganda"
liesst, die Grundlage der heutigen PR-Industrie (1920).
Aber wenn das zu schwierig, dann darfst Du weiter pauschal und
unzutreffend daherreden.

Im übrigen trift das nicht nur auf die Vereinigsten Staaten von
Nord-Amerika zu, sondern auf so ziemlich jedes Land auf diesem Ball.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten