muss er auch nicht um zu regieren. Traumzahlen von 40% sind lange vorbei.
Heut zu Tage reicht schon mit 25% zu regieren ... wie man sieht.
Ich kann auch die Sprüche gegen Merz nicht ganz nachvollziehen. BlackRock ist böse. Gut!
Aber er will auf ALLE Nebentätigkeiten verzichten. Welcher Politiker kann das bitte von sich behaupten, der an der Spitze sitzt?
Wievle Nebentätigkeiten hat z.B. Baerbock allein dieses Jahr kurz vor der Wahl nachgereicht? Wieviele Nebentätigkeiten hat Scholz?
Andere Frage zu BlackRock. Man kann das Unternehmen sche... finde, keine Frage. Aber dann muss man auch in gleichen Atemzug auch die EZB Politik kritisieren und auch die EU Steuerpolitik und Freihandel. Ah das nicht?
Ich mag den Mann, weil er bei den Main Medien verhasst ist. Warum eigentlich? Eigentlich müsste er der Liebling von denen sein. Ist er aber nicht. Warum?
Ich persönlcih denke, der hat damals wegen Merkel in der Politik aufgehört. Ist super intelligent und hat genug Geld gemacht. Und ist zurück gekommen um in Deutschland aufzuräumfen, weil er nicht mit ansehen kann, wie verrückte Politiker Deutschland komplett zur grunde Wirtschaften.
Merz wird aus den gleichen Grüden von den Medien gehasst warum z.B. Kurz gehasst wurde. Kein Freund von der aktuellen Migrationpolitik und radikalen Klimapolitik.
Die Frage ist nur, mit wem er in Zukuft regieren wird. Den aktuelle Regierung wird nächstes Jahr nicht überleben.