Ansicht umschalten
  • Dulli-Dämpfer

703 Beiträge seit 26.07.2021

Re: Du bist ein Heuchler --- denke darüber noch einmal nach!

Gastautor20 schrieb am 18.12.2021 20:11:

Anstatt sich mit den Forderungen der kleinen Greta auseinander zu setzen oder gar den Versuch zu starten, die Motivation einer jungen Aktivistin zu nachzuvollsziehen, kommt die plumpe Antwort des Tölpels Merz: "Sie ist krank"

https://www.fr.de/politik/friedrich-merz-kritisiert-gretas-auftritt-sie-sind-krank-13042471.html

Das zeugt von dem Denkmuster eines armseligen alten Mann und seine beschränkte Fähigkeit, sich mit Andersdenkenden auseinander zu setzen. So einer kann schlecht für die Zukunft stehen.

Kritisiert du auch alle anderen Politiker so, die Querdenker oder AfD genau so beschimpfen?
Nein? Dann bist du ein heuchler.

Nicht im geringsten! Bei dem Herrn Merz schaue ich mir seinen kritikwürdigen Diskussionstil an, und kritisiere diesen Mann deshalb. Ebenso setze ich mich mit den unhaltbaren Argumenten der Impfgegner und Querdenker auseinander und geben gerne meine sachlichen Kommentar hier zum besten (gelingt meisst) und bezeichne diese dann als Covidioten, soweit es sich um nachweisbaren Propaganda-Quatsch handelt.

Bei dem Herrn Merz geht das anders. Der ging in dem o.g. Beitrag erst gar nicht auf die Argumentation ein (die eben auf richtigen Annahmen beruht) sondern nahm Ihr Apserger-Leiden zum Anlaß, die Argumentation zu ignorieren, dabei zitiert ja Greta selber die Forscher, die i.d.R nciht unter Apserger leiden.
Wer so schäbig agumentiert bedient schich Methoden der Cancel Culture.

Zitat: Wikipedia
Cancel Culture ist ein politisches Schlagwort, mit dem systematische Bestrebungen zum sozialen Ausschluss von Personen oder Organisationen bezeichnet werden, denen beleidigende, unanständige oder diskriminierende Aussagen beziehungsweise Handlungen vorgeworfen werden. Verwandter Begriff ist Deplatforming, das heißt der Entzug der öffentlichen Plattform betreffender Personen.

Im Grunde genommen hätte März ja auch sagen können: Greta, halt die Klappe geh ins Heim, Du hast einen Daschschaden und Deine Meinung ist nicht von Bedeutung. Und die Follower sind alles dumme Kinder, die sollen lieber in die Schule und dann in die JU

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.12.2021 10:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten