Ansicht umschalten
  • Pferdewaschanstalt

mehr als 1000 Beiträge seit 05.10.2020

Re: Eigentlich Lachnummer

Harald Ernst schrieb am 06.07.2021 19:12:

Einfach mal:
- Erscheinungsbild unserer Schulen anschauen
- Ausstattung unserer Schulen anschauen
- unsere uralt Lehrpläne anschauen
- unsere uralt Methoden anschauen
- und ja....auch der Umgang mit Kindern während der Pandemie könnte einen Blick vertragen

Ich weiß nicht wer konkrete jetzt im Detail zuständig ist, aber das was du da aufzählst ist Kommunal bzw. Ländersache.

Also frag deinen Bürgermeister weshalb das Gebäude kaputt ist und andere Dinge Priorität haben. Lehrpläne sind Ländersache und Methoden gar Lehrersache.

Hier würde ich eher den modernen Bullshit kritisieren, den diverse Soziologen, wie z.B. "Schreiben nach hören" usw. an die Schulen gebracht haben.

Und der Umgang mit den Kindern ... schau sie dir an die Coronapaniker, denen geht es doch nicht drastisch genug. Das sind die schuldigen.

Versteh mich nicht falsch, ich würde auch kein gutes Haar an der Links-Gezogenen Merkel-CDU lassen, aber die Kritik ist hier nun einmal falsch.

Ich persönlich bin eher auf der Schiene:
Kinder sind unsere Zukunft und man kann nur das ernten, was man sät

Damit gehöre ich hierzulande zur Minderheit.
Die Mehrheit befürwortet den CDU-Kurs.

Ja...von mir aus. Viel Spaß bei der Ernte

Dann solltest du in jedem Fall eine der Linken Parteien verhindern, also weder CDU, SPD, Grüne, die Linke ... bei der FDP bin ich mir aktuell noch nicht sicher ob das eine Zombi-FDP ist, die im Kern übernommen worden ist oder ob die einfach nur nen Lattenschuss haben. Aber seit Fipsi und Brüderle sind die auch irgendwie Gehirntot.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten