Der Herr Maaßen ist ja nicht von ungefähr der Präsi des VS geworden, da musste er unzählige Sicherheit-Checks durchlaufen auch durch die der befreundeten Dienste. Also er ist 1000 % stubenrein was Nato, EU, Mosad, CIA, NSA, MI5 usw. betrifft.
(Das ist nicht so wie bei einem gewissen Bankkaufmann der nur aufgrund seiner Parteizugehörigkeit und anderer nicht nachvollziehbarer Qualifikationen jetzt den Gesundheitsminister-Darsteller machen darf. Horst Seehofer wurde oft als Wende-Horst beschimpft aber der Herr Gsundheitsminister ist seit Beginn der Corona-Krise derart im dauerdrehenden 360 Grad Wende-Modus dass man ihn auch als alternativen Antrieb für alle möglichen technischen Anwendungen verwenden könnte - nur mal so).
Somit ist der Herr Maaßen absolut integer was unsere westlichen demokratischen Werte betrifft. Dass dieser für unser Land so verdienstvolle Mann jetzt als beinahe oder irgendwie "Nazi" diffamiert wird ist eine neue bisher unbekannte Qualität.
Die aktuellen Diskussionen über den ehemaligen VS-Präsidenten erinnern mich an die Zeit der stalinistischen "Säuberungen" bei welchen unzählige hochverdiente Persönlichkeiten des sowjetischen Staates trotz ihrer herausragenden Verdienste für ihr Land wie Ratten elimiert wurden. Jede erdenkliche Lüge, Diffamierung, Unterstellung und Denunziation wurde genutzt um zigtausende hochrangige MIlitärs, Politiker, Wissenschaftler und Industrieführer zu vernichten.
Ich hoffe Herr Maaßen ist stark genug das auszuhalten.