Ansicht umschalten
  • facepalmhoch10

428 Beiträge seit 02.08.2019

Na und?

Falls es noch keiner gemerkt hat:
Die Politiker, die ihr wählt, sind nichts weiter als die Überbringer der Entscheidungen, die von den wahren Mächtigen im Hintergrund getroffen werden. Es sind nur die Gesichter, damit der Pöbel was zum Aufregen hat und im Glauben gelassen wird, er lebe in einer Demokratie und hätte was zu entscheiden...

Es ist nichts weiter als ein Theater, ein Zirkus, eine Schmierenkomödie und vor allem sind es Nebelkerzen, um abzulenken. Genauso wie die Klimahysterie...
Panikmache und Emotionalisierung, damit der Geist nicht klar denken kann.

Nennt mir eine einzige Sache in den letzten 40 Jahren die besser geworden ist und welche Partei dafür verantwortlich war:

Schulwesen?
Sozialwesen?
Rente?
Gesundheitswesen?
Sicherheit?
...

Nichts wurde besser worum sich unsere Politiker kümmern sollen! NICHTS!!!
Und warum ist das so? Darum...

Ich wiederhole mich sehr gerne: Das FIAT-ZINS-GELD-SYSTEM und dessen Herrscher ist die Krankheit! Alles andere sind nur Symptome!

"Wenn die Menschen heute unser Geldsystem verstehen würden, hätten wir eine Revolution noch vor morgenfrüh!" - Henry Ford

Und solange ihr euch nur über die Symptome aufregt und streitet, solange seid ihr Teil eines Spiels, was es schon mehr als 1000 Jahre gibt.
Es heißt: divide et impera
Es bedeutet: Solange sich die Sklaven und Untertanen wegen Unwichtigem (Symptomen) streiten, solange haben die Herrscher nichts zu befürchten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten