Sie leiden an kongnitiver Dissonanz und haben schlechte Informationen.
Die SPD hat Hartz4 zu verantworten, den ersten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg unserer Bundeswehr (Jugoslawien), Schröder hat die Rente an die Allianz outgesourct, die mit den Geldern spekuliert usw. usf.
Sie haben es nicht verstanden. Nichts haben Sie verstanden von dem was ich geschrieben habe.
Und wenn Sie jetzt glauben ich denke unter der AFD wäre das alles anders gelaufen, dann haben Sie es erst recht nicht verstanden!
Die Rente von der Sie reden wird demnächst versteuert und unterm Strich bleibt weniger. Gemessen an der Kaufkraft ist die Rente sowieso nur noch ein Witz und das liegt an der massiven Inflation bedingt durch das FIAT-ZINS-GELD-SYSTEM.
Kommen sie mir jetzt nicht mit einer von der "Regierung" schöngerechneten Inflation von nur 2%... Auch da sieht die Realität wieder ganz anders aus!
Schauen Sie sich doch erst mal das Video "Fabian der Goldschmied" auf Youtube an. Da wird das Geldsystem so erklärt, daß es auch ein 10 Jähriger versteht. Dann können Sie eventuell mitreden...