Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Die Union zeigt mal wieder ihre unchristliche, hässliche Fratze

Haben wir einen Verfassungsentscheid der die Wehrpflicht wenn nicht zwingend (auch hinsichtlich geschlechtern) geschlechtsneutral komplett illegal macht?

Nein?

Ich wiederhole es mal, für alle die nicht aufpassen.

Die Grünen sind Aktiv gegen Transleute, da sie Transleuten nicht zugestehen wollen, die gleichen Privilegien wie Frauen zu bekommen, erwarten dann aber, dass die Wehrpflicht hinter die sich ihre Partei mit beiden Backen klemmt nicht dazu führt, dass jeder Jugendliche alles andere wählt als die grausigen Klappergespinster die ihn zum Frieden verteidigen in ein fremdes Land schicken wollen.

ich sage es mal so...

Beim Zivildienstleisten habe ich noch NIE jemanden Rechtsradikal werden sehen. Das einzige was da manchmal passiert ist dass die kerls und Mädel so ganz rote augen haben, natürlich nur wegen Heuschnupfen (zwinker zwinker grins), und dann halt den ganzen Tag in der Ecke stehen und sich die Raufasertapete angucken.

Da hat sich niemand beim alte Opas den Hintern abwischen ne glatze geschnitten, Landser gelesen, und gegrinst, da war man zu frieden wenn der alte Herr recht leicht zu heben war, und man hat mit dem halt eine geraucht damit man der coole Zivi war.

Tut mir leid. Das habe ich noch NIE gesehen.

Ich habe auch noch nie gesehen, dass ein mann, der zufällig als frau geboren wurde, oder umgekehrt, rechtsradikal wird. Da steckt zu viel Übung in dem Makeup drinnen, und die sehen immer sehr gut aus.

Aber ich sag es mal so.

Zuerst hat man noch Sympathie gegenüber den Ukrainern. Sind ja auch arme Schweine.

Nur wenn dann die Wehrpflichtigen in die Ukraine geschickt werden, aufgrund dass einige Politiker das wort DIPLOMATIE für einen Tick Tock Tanz halten, die Schwulen, die Transsexuellen, die Pazifisten, die Gewaltfreien, und so weiter, denen werden dann die haare geschnitten, dass sie alle gleich aussehen, dann wird ihnen eine waffe in die hand gegeben, und es wird verlangt auf Befehl zu töten, und dann übt man es noch kräftig.......

Erstens kann man dann nicht erwarten dass auch nur ein einziger Ukrainer in Deutschland bleibt. Wenn mein Schwuler Nachbar, mein Transsexueller Nachbar, mein Pazifistischer Nachbar und so weiter eingezoigen werden, so gegen ihren Willen, weil es befohlen wurde, dann kann es da halt auch mal passieren dass man dann den Ukrainer etwas schneidet, oder dumm anmacht.

Zweitens kommt es dann so, dass sich dann auf einmal eine ungewöhnlich hohe Anzahl junger Männer mit der Fähigkeit zu töten in Deutschland befinden. dann können wir das Sicherheitsbedürfnis selber in die hand nehmen . Wenn ich da jemand vorbeigehen sehe, mit Messer, und wirrem Blick, blicke ich schuldbewusst auf mein Handy, weil so gut in form bin ich nicht. Kann ich mir dann schon vorstellen, dass das ganze dann ganz anders aussieht, wenn da so ein Ukraine Heimgehrer von so jemandem angegangen wird. Da hat dann halt wer Pech gehabt dass er unter all den Passanten nicht jemanden zivilisierten rausfinden konnte, sondern dass er den Typen der auf Fronturlaub da ist, und noch nicht beim Psychater war anfauchen musste....

Und drittens, wenn die dann alle Glatzen haben, alle töten können, alle gedrillt wurden, alle dort stehen wo auch schon der Opa 40' stand, vermutlich in ähnlich aussehender Uniform, und mit dem gleichem Liedgut.... .... .... Ich sag es mal vorsichtig, wenn ich ein sehr gutes Umfeld beschreiben müsste, um aus normalen Männern zwangsweise Rechte zu machen, so mit richtig ausländer hass und allem, dann würde das so aussehen.

Das ist jetzt natürlich nur Sesseltheoretik, die Grünen A22 Strategen wissen das natürlich viel besser, die kriegen das schon hin...Aber dass man so ganz behauptet, die CDU ist die einzige die von der AFD abschreibt, das ist doch etwas gelogen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten