Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Die Intention Putins

neulich habe ich im deutschen tv eine reportage über russische propaganda im russischen tv gesehen, "frontal".

tja wie soll ich euch das dort gesehene verklickern? besser ihr seht euch das selbst an, die sendung wurde gestern ausgestrahlt.

da die meisten von uns russische propagandamedien meiden (zumindest diejenigen die noch bei verstand sind), hier eine kurze zusammenfassung:

im russischen tv werden immer wieder antisoziale russische ultrahardliner gezeigt, die völlig ungeniert über den einsatz von ATOMBOMBEN reden. bevorzugte angriffsziele: england und deutschland.

in trickreichen computeranimationen wird von der russischen propagandamaschine beispielsweise öfter mal behauptet, england mit nur einer einzigen wasserstoffbombe vernichten zu können. und deutschland muss nuklear "bestraft" werden, so als denkzettel für andere länder.

aha.

so ihr fiesen russischen hardliner: kommt doch, worauf wartet ihr noch?

stellt euch umgekehrt bitte mal vor, wir würden solche sendungen ausstrahlen...

putin ist wahnsinnig geworden, mit dem stimmt irgendwas nicht. ich nehme an dass es sich um heftige nebenwirkungen von medikamenten handelt, die er seit etlichen jahren konsumiert. diese medikamente beeinträchtigen offenbar sein wahrnehmungsvermögen, sie enthemmen ihn und nur das wäre meiner meinung nach eine plausible erklärung für sein irrationales verhalten.

parallel zu seinen physischen problemen (offenbar ziemlich schmerzhafte) wird seine wahrnehmung zusätzlich durch seine psychischen defizite getrübt: putin will rache und seine rachsucht wird offensichtlich nur noch von seiner feindseligkeit übertroffen.

hinzu kommt seine grundausbildung bei der damaligen STASI (wie nennt man diesen verein eigentlich heutzutage?) und seine beeindruckende karriere beim KGB (heute FSB genannt).

tatsächlich wird sich die zukunft der menschheit dieses planeten in den kommenden 6 monaten entscheiden. oder denkt putin etwa, dass es ultrahardliner nur in russland gibt?

diese ständigen nukleardrohungen aus dem kreml gefährden nicht nur die existenz der ukraine, europas und der westlichen welt (übrigens zählen sämtliche südamerikanischen länder auch dazu), sondern diese absurden drohungen gefährden parallel auch die existenz russlands und darüber hinaus ist auch die existenz von unzähligen spezies auf dieser welt bedroht und gefährdet.

wer auf solche fiesen typen wie putin reinfällt, tja diejenigen haben offenbar noch nicht kapiert dass russland weder sozialistisch noch kommunistisch ist. vielmehr repräsentiert dieser failed state anschaulich den unaufhaltsamen niedergang eines grössenwahnsinnigen wannabe-imperators mitsamt seines wannabe-imperiums.

es war die flächenmässige grösse des landes, die der sowjetunion letztendlich zum verhängnis wurde. und zwar aufgrund der traurigen tatsache ständig immer weiter wachsen zu müssen, oder alternativ zu schrumpfen (sogar bei krebsgeschwüren redet man von "gesundschrumpfen").

...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten