Ansicht umschalten
Avatar von FreimannK
  • FreimannK

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2022

Re: Lesen, Verstehen, Schreiben ...

m4xP0wer schrieb am 29.02.24 15:18:

... eine Reihenfolge, die besser eingehalten werden sollte.

ADie schrieb am 29.02.2024 09:42:

Die Ukraine befand sich, nachdem Russland gegen jedes Recht Teile der Ukraine besetzt hatte, in der Defensive und suchte sich Partner mit denen sie diese widerrechtlichen Annexionen zurückrollen konnte. Das ist ihr gutes Recht.

Lesen Sie bitte nochmal den Artikel. dort steht ausdrücklich, dass die CIA-Operation bereits vor über 10 Jahren begann. Zu dieser Zeit war kein Teil der Ukraine russisch besetzt. Ihr Argument ist schlicht falsch.

ADie schrieb am 29.02.2024 09:42:

Der Versuch, das zu skandalisieren, ist eine erneute unsägliche Putinpudelei und der eigentliche Skandal. Zu den Helfershelfern Putins, die Catherine Belton als "System Putin" bezeichnete, muss man leider auch David Goeßmann zählen. Zu seiner Entschuldigung kann man allenfalls annehmen, dass er das nicht wegen persönlicher Vorteile sondern aus anderen Motiven tut.

Das ist Ihre persönliche Meinung. Ich akzeptiere diese. Ich verstehe nur nicht wie Sie dazu kommen. Im Übrigen, der Inhalt des Artikels ist nicht auf dem Mist von Herrn Goeßmann gewachsen. Er kommentiert lediglich einen Artikel der NYTimes. Wenn Sie also Herrn Goeßmann unehrliche Motive wegen Putinnähe unterstellen, dann unterstellen Sie dies genau genommen der NYTimes. Zu behaupten, die NYTimes wäre irgendwie von Putin unterwandert und würde nur dessen Propaganda verbreiten, erscheint mir schwer verschwörungstheoretisch.

Vorher gab es aber auch schon eine Menge merkwürdiger Dinge in der Ukraine. Z.B einen Dioxinanschlag auf einen Präsidentschaftskandidaten.
Gift spielte in manchen Kreisen schon immer eine besondere Rolle. Insbesondere bei Zaren und einem in der heutigen Zeit, der hinterhältig ist und selbst gerne Zar sein würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten