PippiLangstrumpf schrieb am 29.02.2024 19:13:
Alda 42 schrieb am 29.02.2024 19:06:
Leute umbringen und Regierungen stürzen ist OK so lange man dann wieder abzieht wenn alles kaputt ist.. Im Ernst?
Sag mir, wo ich das geschrieben habe. Danke
Sie meinten dass der große Unterschied zwischen Russlands Vorgehen jetzt und den anderen Völkerrechtswidigen Dingen der NATO und USA die annektion sei. Das klingt erstmal so als wäre das eine OK so lange man nur nicht annektiert. Aber vielleicht war es anders gemeint?
Auch leben in den annektieren Gebieten russisch stämmige Menschen, die von der Ukraine seit 2014 beschossen wurden. Offensichtlich wollte man diese Menschen nicht mehr in der Ukraine haben und die haben sich gewünscht von Russland beschützt zu werden...
Na klar, wie die Sudetendeutschen beschützt werden mussten und Danzig befreit...
Das sind blöde Ausreden.
Da machen sie es sich Recht einfach, der Bürgerkrieg gegen den russisch stämmigen Teil in der Ukraine ist unstrittig und gut dokumentiert. Aber ich möchte damit das russische Vorgehen nicht verteidigen. Mein Punkt bleibt dass beide Seiten (Ukraine USA und Russland) Fehler gemacht haben und es einseitig wäre Russland alleine die Schuld zu geben und sich deshalb Verhandlungen ab zu lehnen. Es ist ein bisschen wie der Hamas alleine die Schuld für alles was in Gaza passiert zu geben, das ist auch komplett einseitig.
Das ist ja nicht wie in Gaza, wo Siedler die Gebiete gegen den Willen der palestinenser besetzen und diese vertreiben.
Das verurteile ich ja auch.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.02.2024 19:30).