Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Inzwischen merken auch die Minderbegabten dass hirnbefreite Großmäuler wie Trump

jegliche Probleme zusätzlich verschlimmern und niemals in Machtpositionen kommen sollten.

Trump ist ein guter Clown, deshalb wurde er von den Old-Economy-Superreichen auch eingesetzt - um von den realen Machthabern abzulenken, so ist das Sitte bei den Rechtskonservativen.

Wenn es aber darum geht echte Probleme zu lösen, sind beschränkte Rechtspop-Troll-Clowns wie BoJo, Trump und Bolsonaro nicht nur völlig ungeeignet, sondern extrem schädlich für eine Nation und Gesellschaft.

Bis jetzt hatte man mit "rechts" Recht und Ordnung verbunden und geglaubt, dass gerade in Situationen in denen militärische Präzision und Konsequenz gefragt sind (wie zB. Pandemiebekämpfung) "Rechte" ein gute Wahl wären.
Inziwschen bemerken immer mehr, dass diese neue "rechts" einfach nur für doof steht.

Und Doofe sollten niemals das Kommando haben, ansonsten hat das fatale Folgen für die gesamte Gruppe. In diesem Fall für das ganze Land.

Dann doch lieber eine Schnarchnase wie Biden.
Jeder, der sich mit größeren hierarchischen Strukturen auskennt, weiß, dass es mit einem nicht-eingreifenden Boss besser läuft, als mit einem großmäuligen, sich selbst überschätzenden Spinner, der durch seine überhebliche Unbelehrbarkeit maximalen Schaden anrichtet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten