failed natives schrieb am 04.08.2022 16:53:
Du meinst Gott wurde nach dem Ebenbild von Franz Josef erschaffen? Das würde einiges erklären FG.
Ich durfte das Privileg erleben einmal F.J.S live in unserer Kleinstadt zuzuhören, ich war Vorher etwas skeptisch den was kann die Interna einer kleinen Kreisstadt den großen Strauss schon interessieren? Doch mir lief das 'Mäuschen' den Rücken als er auf die realen Umstände und Gegebenheiten haarklein einging.
Heutzutage war ich mal bei Söder als er auf den hiesigen Volksfest sprach, er wusste zwar ob der lokalen CSU Größen recht viel zu berichten, aber sonst eine Rede die man überall halten hätte können.
Für uns in Bayern ist es eine Tatsache das der Former des Wohlstandes Bayerns "Mit Lederhosen und Laptop" eine Ausnahme Person war, Söder verspricht seit 20 Jahren des Ausbau des schnellen Internets bayernweit und was hat er außer Subventionen da geschafft? Das Portugal da wesentlich weiter ist als 'High Tech Bayern' :(
Selbst die Grünen sollten ihn bewundern, den er war es der sagte "Zwei Standbeine der bayrischen Wirtschaft, traditionelle (!!) Landwirtschaft und High Tech."